Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 60,00 EUR brutto
IT-Sicherheit/ IT-Security/ Sophos Intercept X- Viren und Schadsoftware abwehren

IT-Sicherheit/ IT-Security/ Sophos Intercept X- Viren und Schadsoftware abwehren

Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. Active Adversary Mitigation verhindert Persistenz auf Systemen. Ursachenanalyse gibt Aufschluss über Aktivitäten und Ursprung von Malware. Sophos Clean entfernt Malware rückstandslos. Intercept X wertet Ihre bestehende Antivirus-Software auf. VIREN UND SCHADSOFTWARE ABWEHREN Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. SOPHOS CENTRAL Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Die Abwehrmechanismen hängen den Attacken hinterher – gleichzeitig erhöht sich durch die steigende Zahl der Geräte die Angriffsfläche. Dabei stehen nicht nur Großunternehmen im Fokus: 31 Prozent der Datenlecks betreffen Firmen mit unter 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand. SOPHOS INTERCEPT X „Deep Learning“-Malware-Erkennung, Exploit Prevention, Anti-Ransomware, Ursachenanalyse und Sophos Clean. Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. Active Adversary Mitigation verhindert Persistenz auf Systemen. Ursachenanalyse gibt Aufschluss über Aktivitäten und Ursprung von Malware. Sophos Clean entfernt Malware rückstandslos. Intercept X wertet Ihre bestehende Antivirus-Software auf. Unsere Ansprechpartner beraten Sie umfassend in Sachen Security-Konzept und zu den benötigten Lizenzen.
OT & IoT Cyber Security Plattform für KRITIS

OT & IoT Cyber Security Plattform für KRITIS

Die umfassendste OT & IoT Cyber-Sicherheitsplattform für kritische Infrastrukturen. Ihre gesamte OT & IoT-Sicherheit an einem Ort. - Zentralisierte IoT-Endpunkt-Orchestrierung und -Verwaltung. - AI-basierte Bedrohungserkennung und -prävention. - Vulnerability Management Einschließlich Konfiguration, Firmware- und Netzwerkmanagement. - Automatisiertes Asset Management.
Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Die ZABAG Security Engineering GmbH bietet Ihnen eine zeitgemäße Sicherheitstechnik in Verbindung mit professioneller Fachberatung. Die optimale Sicherheit Ihres Areals wird mit Anlagen zur Videoüberwachung ergänzt. Mit den Überwachungstechnologien unseres schwedischen Partners Axis Communications bieten wir Ihnen im Bereich der Videosicherheit zuverlässige Lösungen in der Erfassung und Meldung von Eindringlingen. Insbesondere werden wir Sie zu Ihren Anforderungen beraten, Ihr Projekt planen, montieren und betreuen. Im Innen- und Außenbereich liefern wir mit unserem Partner Axis Communications verlässliche Videoüberwachungssysteme für die professionelle Anwendung. Dazu gehören folgende Netzwerk-Kameras: fest ausgerichtete Kameras, fest ausgerichtete Dome-Kameras, diskrete Kameras, PTZ-Dome-Kameras und Wärmebild-Kameras. ZABAG Dienstleistungen nach DIN EN 62676-4: • Planung und Projektierung • Inbetriebnahme • Instandhaltung von IP-Überwachungsanlagen Sicherheitssysteme für die Objektsicherung: • Einbruchmeldeanlagen • hochauflösende Videoüberwachungssysteme • moderne Detektionssysteme zur Sicherung von Zäunen und Mauerkronen • Netzwerk-Kamera-Technik • explosionsgeschützte Kameras • Kennzeichenerkennung (automatische Toröffnung bei Nummernschilderkennung) • UVIS – Unterbodenkontrolle von Fahrzeugen
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Zustimmtaster ZSA/ZSB - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Zustimmtaster ZSA/ZSB - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Zustimmtaster ZSA/ZSB. Gehäuse G1. 3-stufige Funktion. Zweikanalige Ausführung. Anschlussleitung gerade optional. Steckverbinder. LED und/oder Tasten optional. Betätiger für Sicherheitsschalter NZ/TZ. 3-stufige Funktion: Zustimmfunktion nur in der zweiten Stufe (Mittelposition, Druckpunkt) aktiv. Beim Loslassen oder Durchdrücken (Panikfunktion) der Taste wird die Zustimmung aufgehoben (abhängig von der Verdrahtung, siehe Funktionsablauf). Leitung: Die hochwertigen Anschlussleitungen (Einzelschirmung der Sicherheitskontakte) sind in gerader Ausführung erhältlich. LEDs: Die LEDs dienen zur optischen Rückmeldung direkt am Zustimmtaster. Tasten + und –: Diese Tasten können individuell belegt werden. Beispielsweise zum Verfahren von Achsen in Plus- oder in Minus-Richtung. Geeignet für Direktanschluss an Sicherheitsschalter: Dieser Zustimmtaster kann direkt an einen Sicherheitsschalter (TZ…C1803) angeschlossen werden (siehe Katalog Sicherheitsschalter mit Metallgehäuse). Betätiger: Geeignet für Sicherheitsschalter NZ.VZ/TZ (siehe Katalog Sicherheitsschalter mit Metallgehäuse). Durch die Verwendung eines entsprechenden Sicherheitsschalters als Halter für den Zustimmtaster, kann eine sichere Positionsabfrage des Zustimmtasters erfolgen. Bei geeigneter Integration dieser Kombination, kann das Signal des Sicherheitsschalters beim Herausziehen des Betätigers (Entnehmen des Zustimmtasters) z. B. als Betriebsartenwahlschalter verwendet werden.
ZZ® M30-S90

ZZ® M30-S90

Kombiabschottung der Feuerwiderstandsklasse S90 zum Verschluss von Öffnungen in feuerwiderstandsfähigen Wänden und Decken, durch die elektrische Leitungen und Rohrleitungen hindurch geführt werden. Besonders geeignet für: - Schnelle und einfache Verschlussmöglichkeit von Bauteilöffnungen - Hochbelegte Abschottungen - Schwer zugängliche und unregelmäßige Öffnungen
SecuriPlaner  - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

SecuriPlaner - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

Leistungen: Dialoggeführter Konfigurator für komplexe Brandmeldeanlagen unter Berücksichtung von Sicherheitsvorschriften. Besonderheiten: Mehr als 700 installierte Kundensysteme im Einführungsjahr Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in den Wissensdialog Möglichkeit der grafische Konfiguration der Melder auf den Lines per drag and drop Ausgabe von Ausschreibungen im GAEB- Format und als RTF Hekatron ist führender Spezialist in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen Sicherheitssystemen.
Unsere Software für Zeiterfassung passt sich genau an Ihre Anforderungen an.

Unsere Software für Zeiterfassung passt sich genau an Ihre Anforderungen an.

Dank visuellen Workflows und entsprechenden Makros/Skripts lässt sich asut.timework perfekt auf das Arbeitsverhalten Ihrer Mitarbeiter abstimmen. Das System genehmigt z.B. einen Kundentermin nach der regulären Arbeitszeit automatisch oder löst eine Meldung an den Vorgesetzten aus. So können Sie die Software schnell und unkompliziert an besondere Situationen wie z.B. Kurzarbeit oder Quarantäneregelungen anpassen. alles im Blick
Anti-Malware Software

Anti-Malware Software

Erkennen und verhindern Sie mit unseren Anti-Malware-Programmen gefährliche Malware wie Viren, Trojaner, Keylogger und Spyware.
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
Sicheres Betriebssystem

Sicheres Betriebssystem

Sichern Sie Ihre x86 oder ARM-Geräte mit einem Yocto Linux basierten Betriebssystem gegen „kritische“ Schwachstellen. Zwei redundante Betriebssystempartitionen garantieren höchste Verfügbarkeit und eine sichere Verwaltungsschnittstelle für Updates und Deployment.
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
Erfahrungsaustausch zur IT-Sicherheit und zur Betriebssoftware

Erfahrungsaustausch zur IT-Sicherheit und zur Betriebssoftware

Wiederholten Male wurde der Eifeler Abwassertag von BITControl ausgerichtet. Die diesjährige Veranstaltung fand am 22.03. in repräsentativer Umgebung im Robert-Schumann-Haus mit Blick auf die Römerstadt Trier statt. Hier trafen sich Betreiber von Abwasser-, Wasser- und Biogasanlagen, Aurüster und Ingenieurbüros zum Erfahrungsaustausch zum Thema IT-Sicherheit. Tags: IT Sicherheit
innoSHRINK®_XTFS-O

innoSHRINK®_XTFS-O

Der Gewebe­schrumpf­schlauch innoSHRINK®_XTFS-O besteht aus PET-Multi­fi­la­menten und schrump­fenden Monofi­la­menten aus Polyo­elefin. Er weist eine deutlich erhöhte Abrieb­be­stän­digkeit auf und zeichnet sich durch ein sehr gutes Schrumpf­ver­halten aus. Die innovative Ferti­gungs­technik, die optimale Werkstoff­abstimmung, das einzig­artige Verhältnis zwischen Hochleis­tungs-Schutz­garnen und schrump­fenden Garnen führen auch bei engen Radien zu optimalen Schrumpf­ergeb­nissen. Ein Ausfransen der Schnitt­kante wird durch unseren Laser­schnitt verhindert. Der Schutz­schlauch besticht durch seine extrem hohe Gewebesta­bi­lität auf den zu schüt­zenden Bauteilen. Auch auf Ladeluft­lei­tungen bietet er nach einer sehr hohen Anzahl an Pulsungen hervor­ra­genden mecha­ni­schen Schutz.
Zuhaltungen

Zuhaltungen

Wir haben diverse Zuhaltungen und Ersatzteile für Bankmietfächer an Lager. Egal ob Vidmar, KABA Safe, Kromer etc. FRAGEN SIE UNS AN!
EC:Count DS-Series

EC:Count DS-Series

Die EC:Count DS-Series setzt auf die Tiefensensorik-Technologie. Die Sensoren liefern eine höchstgenau Zählung unter schwierigsten Bedingungen. Unsere EC:Count DS-Series erfasst mit einer Zählgenauigkeit von 99% Ihre Besucher und Kunden. Die Nutzung ist sowohl innen als auch außen möglich (selbst bei extremen Wetterbedingungen). Die Sensoren können bis maximal 20 m Montagehöhe hochgenau erfassen. Anhand der Höhenprofile der Personen ist eine Klassifizierung zwischen Erwachsene und Kinder möglich. Das System ist vollkommen DSGVO-konform.
Magnet-Überwachungs-Zentralen

Magnet-Überwachungs-Zentralen

Die Magnetüberwachungs-Systeme für Sicherheitsfunktionen verarbeiten die Signale der Öffner- und Schließerkontakte der codierten Magnetschalter Auf diese Weise wird die geöffnete Schutzeinrichtung (Tür, Klappe, Schutzhaube, etc.) erkannt und der Sicherheitsausgang ausgeschaltet.
Schutzsysteme

Schutzsysteme

Die Sicherheit des Menschen ist unser Maß der Dinge. Sie suchen nach einer ökonomischen Lösung für die Einhausung und den Schutz einer Maschine oder Anlage? Pietig Intralogistik GmbH ist Ihr Optimierer in allen Belangen moderner Schutzsysteme. Unsere jahrzehntelange Erfahrung führte zu wertvollen Standards, die wir in Form des Pietig SYSTEMS umgesetzt haben. Einfach in Montage und Handhabung, schnell und unkompliziert aufzubauen und unter Einhaltung der wichtigsten Normen konzipiert. Hergestellt unter Beachtung der UV-Vorschriften. Die Ausführung der Schutzzaunanlage unter Beachtung der EG-Normen DIN EN ISO 12100, 13857 und DIN EN 953 in Bezug auf die zu schützende Anlage obliegt dem Anlagenhersteller bzw. Besteller. Auch das Anbringen von etwaigen notwendigen Warnzeichen obliegt dem Anlagenhersteller bzw. Besteller. Ob mit oder ohne Sicherheitsanalyse – wir beraten Sie gern.
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Sicherheits-Laserscanner OS32C

Sicherheits-Laserscanner OS32C

Eine kompakte Größe, weniger Gewicht und eine niedrige Leistungsaufnahme verlängern die Betriebszeit von batteriegestützten Geräten wie fahrerlose Transportsysteme (AGVs). Der Sicherheits-Laserscanner OS32C deckt alle diese Anforderungen in Anwendungen zur Kollisionsverhinderung, Anwesenheits- uns Eindringungserkennung ab. Die Wartung wird durch eine klare Diagnose über LED-Anzeigen vereinfacht. Sicherheits-Laserscanner Typ 3 entsprechend IEC61496-1/-3 70 Sätze von Kombinationen aus Sicherheits- und Warnbereich Sicherheitszone bis zu 4 m und Warnbereich(e) bis 15 m 8 einzelne Bereichsleuchtanzeigen und verschiedene LED-Leuchtanzeigen zur Statusanzeige Bezugsgrenzen-Überwachungsfunktion verhindert nicht autorisierte Änderungen der Position des Scanners
ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

Das ABUS HomeTec Pro Bluetooth Schloss bietet eine smarte Zugangskontrolle in Kombination mit dem ABUS Bravus Zylinder. Mit der Möglichkeit zur Ver-/Entriegelung per Smartphone App, Tastatur, Fingerscan oder Fernbedienung, bietet dieses System maximale Sicherheit durch AES-128-Bit Verschlüsselung. Ideal für Büroräume, Serviceräume, Haus- & Wohnungstüren.
Sicherheitszaunanlagen

Sicherheitszaunanlagen

Gesamtlösungen von der Planung bis hin zur Lieferung im Bereich von Schutz­systemen für Anlagen Reliste bietet Gesamtlösungen von der Planung bis hin zur Lieferung im Bereich von Schutz­systemen für Ihre Anlagen an. - Schutzzäune für Maschinen und Anlagen - Trennwandsysteme für Lager und Logistik - Einhausungen Sämtliche Systeme entsprechen der Maschinen­richtlinie 42/2006 und den gängigen UNI EN ISO Normen!
Anpassung und Konfiguration von Standard-Software

Anpassung und Konfiguration von Standard-Software

Ihr Unternehmen möchte die Anpassung der Standard-Software (Office-Software, PC-Sicherheitssysteme, Backup-Software etc.), damit die täglichen, wiederkehrenden Aufgaben effizienter gemeistert werden können? Mit mispa treffen Sie auf ein kompetenten und erfahrenen IT-Service in Unterhaching bei München, welche mit der erweiterten Konfiguration von Standard-Software sowie der Erstellung von Makros (z.B. Microsoft Office VBA) oder zusätzlicher Hilfsprogramme in einer einfachen Skript-Sprache (Perl, Phyton) eine erhebliche Optimierung der Arbeitsschritte einleitet. Somit erledigt mispa IT-Service für Sie die Software-Konfiguration und Anpassung von Standard-Programmen. mispa verhilft Ihnen, Ihre Aufgaben effizient durch eine zielgenauere Einrichtung und Erweiterung Ihrer Standard-Software zu gestalten. Daneben bietet IT-Service mispa in Unterhaching bei München die Beratung für IT-Geräte, Netzwerk und Telekommunikationssysteme, Implementierung und Wartung von Warenwirtschaftssystemen und ERP-Software und Entwicklung von individuellen Software an. Kontaktieren Sie mich bitte für eine entsprechende Anfrage. Die wichtigsten Fragen zur Standard-Software Wie funktioniert die Durchführung für die Konfiguration von Standard-Software? Bei einer Standard-Software werden passende und auf das Unternehmen zugeschnittene Bausteine eingesetzt. Die Auswirkung: Kostensenkung und Erhöhung der Systemperformanz. Diese Standard-Software muss jedoch für den einzelnen Kunden auf die besonderen Gegebenheiten angepasst werden, um optimal verwendet werden zu können. Was sind die Voraussetzungen für die Standard-Software? Damit eine Standard-Software in Ihrem Unternehmen erfolgreich ist, wird eine Modularisierung vorgenommen. Das bedeutet, dass die Software aus Modulen besteht, die verschiedene Funktionen erfüllen. Diese Module weisen Schnittstellen zu anderen Modulen auf und können deshalb flexibel zusammengestellt und erweitert werden. Was ist der Unterschied zwischen einer Standard-Software und einer Individual-Software? Eine Standard-Software sind meist EDV-Programme wie Microsoft Office, Bildbearbeitungsprogramme und auch Apps. Diese werden häufig in Unternehmen für das tägliche Geschäft eingesetzt. Standard-Software bietet, da diese einem Massenprodukt gleichen, viele Funktionen und Erweiterungen an. Bei einer Individual-Software wird ein Computerprogramm entweder für eine Abteilung oder für das gesamte Unternehmen erstellt. Daher beinhaltet Individual-Software eine maßgeschneiderte Lösung für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens.
Virtual Reality Softwareentwicklung

Virtual Reality Softwareentwicklung

Die VR Learning Lab Plattform von TRIBOOT bietet eine innovative Lösung für Schulen, Universitäten und Unternehmen, um eigene Lehrinhalte und Lernstoff in einer virtuellen Umgebung zu integrieren. Die Plattform ermöglicht eine authentische Darstellung von Lernumgebungen und Inhalten, was eine nachhaltige und effiziente Wissensvermittlung fördert. Die VR Learning Lab Plattform ist flexibel einsetzbar und modular erweiterbar. Sie bietet die Möglichkeit, neue Inhalte und Funktionen jederzeit zu integrieren und die Teilnehmerzahl zu skalieren. Durch den Einsatz von mobilen Virtual Reality-Brillen ist die Plattform kosteneffizient und reduziert den Aufwand für Schulungsräume und technische Ausstattung.
AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B und C2-M

AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B und C2-M

Die AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B und C2-M wurden zur Überwachung der angeschlossenen Sicherheitskomponenten wie Schaltmatten, Schalt-leisten und Bumper entwickelt. Da durch die Verwendung eines Auswertegerätes der angeschlossene Signalgeber unabhängig vom Schalt-potenzial ist, kann auch Netzspannung geschaltet werden. Beide Geräte erfüllen die Sicherheitskategorie 3 nach EN 954-1 und sind mit 24 V Gleich- oder 18V Wechsel-spannug zu betreiben. Ein externes Netzteil für andere Spannungen ist auf Wunsch lieferbar. An die AM Safety Auswertegeräte Typ C2-B / C2-M können Schaltmatten, Schaltleisten sowie Bumper, entweder einzeln oder mehrfach - dann in einer Reihen-schaltung - angeschlossen werden. Beim Typ C2-B stehen als Ausgänge ein sicherer Schließer- sowie ein sicherer Öffnerkontakt oder alternativ zwei sichere Schließerkontakte beim Typ C2-M zur Verfügung. Werden für eine Anwendung mehr Schaltmöglichkeiten benötigt, so kann die Kontakterweiterung C-SE nachgeschaltet werden. Diese Erweiterung stellt drei weitere zwangsgeführte Schließer- sowie einen zusätz-lichen zwangsgeführten Öffnerkontakt bereit.
www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station/ Durchgangs Metall Detektor, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere AntiViren-Schleuse tötet die Viren und Bakterien ab bzw. zerstört deren DNA, sie können sich nicht weiter vermehren. Dies ist bereits seit vielen Jahren bekannt und wissenschaftlich bestätigt. Wir nutzen dieses Wissen und die Erfahrungen der Jahrzente für diese neuartige Zusammenstellung unserer Durchgangs Metall Detektoren, wie sie bereits an sämtliche Flughäfen eingesetzt werden, nun auch für den zivilen Bereich wie Einkaufs Zentren, Altenheime und Krankenhäusern oder größere Firmen mit vielen Mitarbeitern! Wir sind Vorreiter mit dieser Technik! Temperatur Scanner In unseren Durchgangs Metall Detektoren sind seit neuestem auch berührungslose Temperatur Scanner eingebaut, die automatisch Alarm melden, wenn ein Passant mit erhöhter Temperatur (Fieber) hindurch geht! Mehr Vorsorge in Ihrem Betrieb und in Ihrem Geschäft geht nicht! Mit diesen Geräten, steigern Sie Ihren Kunden Zulauf, zeigen Sie das Sie sich um Ihre Kunden sorgen und Ihnen ein gutes Einkaufs- Gefühl geben wollen! Schützen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter so gut es machbar ist - mit uns noch ein bisschen mehr! Diebstahl Prävention Sie erhalten mit unserem Gerät ein voll-funktionsfähigen Durchgangs- Metall Detektor > wie am Flughafen! Im Einkaufszentrum eine perfekte Diebstahl Prävention! Preiswert mieten Mieten Sie das Gerät für: ... bereits ab 25,-€ / Tag (Laufzeitabh. Mengenprovision) Für Ihre Veranstaltung, vor dem Einkaufszentrum, an Flughäfen, Hotels, für Fußballstadien, Krankenhäuser, Alten und Senioren Heime, Firmen, Großkonzerne, überall dort wo große Mitarbeiter, Kunden / Gäste durchlauf ist. Wir wollen einen Beitrag zu einem gesunden und normalen Alltag geben, daher vermieten wir diese Geräte zum Selbstkostenpreis an Firmen !
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite